Was soll ich machen?

Turbo93  04.05.2024, 04:27

Psychospielchen.Such dir einen Anderen, sorry.Der Typ ist nicht beziehungsfähig,wenn du länger mit ihm zusammen bleibst tust du dir selber nur weh, kannst künftig wenig vertrauen

Miaa71105
Fragesteller

Was meinst du mit Psyschospielchen?

Turbo93  04.05.2024, 04:37

Er macht das absichtlich mit dem außerhalb schlafen/Zeit verbringen, dir nicht antworten usw. Er verarbeitet seinen Stress an dir ab bzw. versucht dich psychisch zu verunsichern

Miaa71105
Fragesteller

Gibt es noch andere Anzeichen wie man das merkt, dass er das tut? Ich hab eher das Gefühl, dass er einfach überfordert ist mit allem

4 Antworten

Wenn da männliche security herumrennt, kannst du vielleicht einen davon bitten, ihn schnell zu wecken? Ein auf dem Klo eingepennter Gast ist schließlich auch nicht in deren Sinne.

Der Mann ist an sich aber alt genug, selbst zu entscheiden, wo er schläft.

Miaa71105
Fragesteller

Ich hab sorge ihn damit zu erniedrigen

palusa  04.05.2024, 05:37
@Miaa71105

Der ist anscheinend high auf dem Klo eingeschlafen. Erniedrigt hat er sich hervorragend selbst.

Davon, dass es unbequem ist, merkt er im Schlaf übrigens erstmal nichts. Und wenn er wach werden sollte, weiß er, wo sein Bett steht.

Miaa71105
Fragesteller
@palusa

Ich hab ihn angeklingelt und er hat abgelehnt, er ist also wach, aber kommen oder antworten tut er nicht. Ich kam nicht zu ihm, da er abgeschlossen hat. Anscheinend will er da drin sein und hat sich bewusst dazu entschieden. Ich verstehe nur nicht warum und was ich davon halten soll

ich antworte eigentlich ungerne, wenn es um beziehungen geht, weil es nicht meine wertevorstellung entspricht,

aber deine geschichte macht mich irgendwie traurig, deswegen gebe ich mal meine meinung dazu.

ich würde ihm da rausholen. klo ist einfach ekelig, und wenn er an so einem ort sterben sollte (hoffentlich nicht) dann ist es irgendwie erniedrigend.

ihr könnt ja morgen über schwere themen diskutieren, aber heute nacht soll er einfach da rauskommen und gut schlafen.

ansonsten wünsche ich euch was finanziell angeht vorallem alles gute. ich hoffe es folgen bessere zeiten. vergiss nicht. Gott ist immer da ❤️‍🩹

die story is zum einen voll traurig und zum anderen hat sie mich echt zum lächeln gebracht.

Ist doof was er abgezogen hat, kann mich in sowas hineinfühlen und das ist echt net cool von ihm.

lass ihn schlafen, und du solltest auch schlafen gehn. Red mit ihm morgen darüber wie du dich wegen all dem gefühlt hast, er soll sowas nicht mehr abziehen...

Miaa71105
Fragesteller

Danke für deinen Rat. Der ist im Grunde sehr gut. Aber auch wenn ich es immer versuche, bringt reden bei ihm nichts, außer, dass ich am ende traurig und frustriert bin.

Miaa71105
Fragesteller
@VanilleCoke96

Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr einschätzen. Ist das was er gemacht hat schlimm?

Lass ihn schlafen und redet morgen :))) oder eben beenden