DHL Lieferzeit spät in der Nacht?

6 Antworten

Ich bekomme (Dank Amazon Prime Same Day oft solche Lieferungen), das ist normal.

Bist du bei DHL angemeldet? Wenn ja: gib dort deine Handynummer an. Ich bekomme dann immer eine SMS in der steht (sinngemäß) "Lieferung trifft in den nächsten 10 Minuten ein". Dann weißt du: stell dich vor das Haus (und DHL klingelt nicht)

Eine Express-Lieferung kann man "same day bis 22 Uhr" o.Ä. veranlassen.

Wenn Du das nicht gewollt hättest, hättest DU es eben anders beauftragen müssen.

Lustig: es ist so eilig, daß Du per Express bestellst. Kommt es dann tatsächlich per Express bis zur gewünschten Zeit, ist es auch wieder nicht recht.

Du hättest halt entweder "bis 12 Uhr" oder "nächster Werktag" bestellen müssen.

wenn du es am nächsten Morgen erst willst warum dann Express bestellen? -.-

Außerdem gibt es da einen schönen Knopf, mit dem du den Termin verschieben kannst

megastaring
Fragesteller

vielleicht geht es darum, dass es in der Nacht ankommt? Ich bin da eher von Mittag oder Nachmittag ausgegangen

Wenn man nicht möchte ,daß spät abends geliefert wird,dann sollte man den regelären Dienst von DHL in Anspruch nehmen

Wenn jemand klingelt und du machst nicht auf, dann wird das Paket wieder mitgenommen. Dann war es wohl doch nicht so eilig.

megastaring
Fragesteller

Super, dann wird geklingelt, Kleines Kind wird wach und da hab ich den Salat. Mir geht es nur um die Uhrzeit. Es ist eilig, aber auch noch so eilig, dass ich keinen Schlaf mehr bekomme

Pfiffikussi  05.01.2018, 12:45
@megastaring

Kann man da anrufen bei der Sendungsverfolung? Manchmal kann man einen Ablageort wählen...was steht da noch?