Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon versucht, jemanden zu finden, der lieber Italienisch lernen würde?
Oder generell mit dem zuständigen Lehrer gesprochen?

Wenn nichts funktioniert, dann gib dem Italienischen eine Chance. 😉
Zwei neue Sprachen würde ich nicht direkt zu Beginn parallel lernen, aber du kannst ja immer mal nachschauen, wie einzelne Wörter auf Spanisch heißen.
Mi chiamo Redikiller. - Me llamo Redikiller.

Hey,

ich würde eventuell versuchen mit einem anderen Schüler zu tauschen. Rede auf jeden Fall mit deinen Lehrern darüber. Du kannst ja im Notfall spanisch noch nach der Schule erlernen und italienisch ist wirklich eine schöne Sprache und auch nicht schwer:).

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Italienerin und liebe diese Sprache :))