Was passiert wenn ich vermox(antiwurmmittel) nehme ohne Würmer zu haben?

4 Antworten

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

nikibeteee  27.05.2024, 04:36

Vermox mit Rezept - https://hespac.com/vermde.htm Ich hab die Erfahrung gemacht, dass konsequente 3 malige Gabe bei allen Familienmitgliedern gleichzeitig am erfolgreichsten ist. Wir hatten fast immer Vermox für alle.

Nix. Du hast dann die Nebenwirkungen ohne Nutzen.

dann hat das Mittel keine Wirkung , weil keine Würmer da sind