was meint ihr, soll ich bisschen warten?

4 Antworten

Hey, das ist eine schwierige Entscheidung! Wenn du dir den Laptop wirklich wünschst und ihn dir leisten kannst, könnte es eine gute Idee sein, ihn zu kaufen. Aber denk daran, mit deinen Eltern darüber zu reden und ihnen deine Gründe zu erklären. Andererseits bist du aber auch kein kleines Kind mehr. Wenn du ihn dir leisten kannst es ist dein Geld. 😎💪Vielleicht können sie deine Perspektive verstehen und unterstützen. Es ist wichtig, dass du dich nicht schuldig fühlst, wenn du dir etwas gönnst, was dir Freude bereitet. ❤️🫶🏼Aber sei auch bereit, ihre Sichtweise anzuhören und einen Kompromiss zu finden, wenn möglich. Du machst das schon!

Ich wünsch dir einen schönen Samstagabend ❤️🫶🏼

Naja, ohne Laptop kannst du das Studium eigentlich vergessen. Insofern würd ich sagen, dass du einen verdammt guten Grund hast, dir einen zu kaufen.

Deine Eltern fangen dich immer auf, egal welchen Bockmist du baust. (Zumindest in diesem Beispiel).

Aber ich finde, warte bis du raus bist. Steh auf den eigenen Beinen (da kannst du ja machen was willst).

Denk dran, deine Eltern haben viel gegeben, damit du Abi und evtl ein Studium anhängen kannst.

Ein geben und ein nehmen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Es ist deine Entscheidung was Du mit deinem Geld machst. Aber vielleicht findest Du auch einen anderen Weg um Dich zu beschäftigen.