Was macht ihr am wochenende so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Samstag gehe ich mit 4 Freunden passend zum Star Wars Tag ins Kino ins 25. Jubiläum der 1. Episode und am Sonntag gehe ich auf die Konfirmation von meinem besten Freund☺️

Außerdem muss ich für meine Musiklehrerin Noten schreiben zu einem Lied, was wir im Unterricht machen wollen aber es keine Noten dazu gibt. Sie weiß halt, dass ich ein absolutes Gehör habe und ab und zu Noten für meinen Geigenunterricht arrangiere…

Bei gutem Wetter im Garten aufhalten, bei schlechtem Wetter am PC sitzen und auf gutefrage strohdoofe Teenies verarschen.

Ich übernachte bei meiner besten Freundin um zu tratschen

W16

Selbstverständlich arbeiten gehen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gloxinia  03.05.2024, 23:03

Das tut mir leid. Kenne ich viel von meiner Familie her. Ist immer doof