Was steht bei euch am Wochenende an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Chillen / Netflix / Freunde 37%
Hauptsache etwas mit Sex 21%
Grillen 16%
Zocken 11%
Lesen 11%
Sonnen 5%
Schwimmen 0%

12 Antworten

Vielleicht schon in Urlaub fahren, vlt auch noch nicht und stattdessen andere Unternehmungen, auch etwas zocken, chilln und dazu hoffentlich auch sex😄

Wanderlustxxx
Fragesteller

Hört sich gut an. 😂

Am Sonntag treffen mit Verwandten und dort auf der Blaubeerplantage Blaubeeren ernten. Natürlich gibt es auch Kaffee und Torte.

Giovanni47  12.08.2022, 10:44

Viel Vergnügen, die Blaubeeren zum selber ernten sind bei uns bereits vorbei. Alles reift früher dieses Jahr.

Zocken

Falls es zeitlich geht. Ansonsten gehe ich mit meinem Patenkind shoppen, abends auf ein Konzert und Sonntag ist Trödelmarkt angesagt... 😊

Woher ich das weiß:Hobby

KaePie  12.08.2022, 08:46

Dann ist ja bei dir was los. Ich versuche mich von der Woche zu erholen.

Grillen

...falls ich noch Zeit habe. Meine Tochter ist umgezogen, da ist noch einiges zu tun. Lampen anbringen, Fernseher aufhängen, Internet einrichten, Fußleisten und all so'n Zeug.

Wanderlustxxx
Fragesteller

Die lieben Arbeiten eines liebendes Vaters. Sie wird es dir danken. 👍🏻😄

Chillen / Netflix / Freunde

Bin übel krank, meine Partnerin holt mich Nachmittags ab und lasse mich verwöhnen 😄

Wanderlustxxx
Fragesteller

Das ist natürlich schön in so einer Situation. 😃