Was macht ihr am Pfingstwochenende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts besonderes... Mein Freund fährt mit cousins und seinem Bruder auf einen Campingplatz, ich arbeite am Freitag und fahre dann Sonntag mit meiner Mutter und meiner Nichte zu einer Schlangenfarm und zum sommerrodeln. Montag fahre ich vielleicht mit meinem Freund an den See zum stand up paddeln oder wir gehen spazieren oderso.

Habe Handballturniere.
Ansonsten treff ich mich noch mit Freunden, ich habe nicht so viel vor.

Aktuell ist Schule ziemlich stressig deshalb genieße ich sehr das man mal kurz abschalten kann.

19Bernburg97
Fragesteller

Geht mir ähnlich. Zur Zeit die Abi Klausuren.

Für Montag ist eine gemütliche Wanderung (ca. 10km) durch den Wald geplant. Ziel ist ein Familienfest der Kirche. Dort kann ich mich an den (fast) gedeckten Tisch setzen und bräuchte nicht selbst zu kochen ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Zum Glück werde ich arbeiten und lasse diesen schlimmen Freizeit-Event-Hype einfach an mir vorüberziehen.

Gut das mir diese Frage angezeigt wurde.... Ich hatte vollkommen vergessen das ich dann am kommenden Freitag ja auch für Montag einkaufen muss

Danke

Zur Frage: Nichts geplant