Was macht ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich schlecht, d.h. seelisch angegriffen fühle, gehe ich in meinen nahen Wald zu meinen Freunden, den Bäumen! Dann laufe ich sehr bedächtig an ihnen vorbei und speche manchmal in Gedanken mit ihnen und stelle mir vor, sie antowrten zurück! Dadurch, dass meine Freunde immer in derselben Weise so vertraut und total verlässlich da sind, egal, was auch passiert, bin ich sehr froh, diesen wundersamen und bemerkenswerten Ort aufsuchen zu können. Denn ich gehe nicht nur in den Wald, wenn ich traurig bin, sondern auch dann, wenn ich glücklich bin und es mir gut geht. Und auch dann spreche ich mit meinen Freunden, den Bäumen. So herrscht, wann immer ich sie aufsuche, eine große Verbundenheit zwischen mir und dem Wald und er ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden, weil ich schon so oft erlebt habe, wie sehr er mir hilft, mich belebt, mir Kraft spendet, mich aus einem Loch herausholt und mir Freude bereitet! Sodass er der Ort ist, an dem ich mich, außer in meinem Zuhause, am wohlsten fühle! Und bei dem ich weiß, dass er immer da ist, sodass ich immer zu ihm hingehen kann und mein Herz stets die Erfüllung in ihm finde, das es sich erwünscht! Das ist wunderbar!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Wenn es mir schlecht geht hilft mir tischtennis . Ich geh ins Training Spiel paar Stunden mit Vereinskollegen und dann ist fast egal was an dem Tag passiert ist weil dann gehe ich mit einem lächeln nachhause

Meisten in mich reinfressen, selten mache ich auch was mit Freunden (wenn sie mal Zeit haben). Oder oder laufe einfach sinnlos rum höre Musik und versuche mich abzulenken.

Ehrlich gesagt mach ich dann gar Nix bzw einfach nur nachdenken&Mich fast schon etwas gehen lassen

Spazieren gehen (mit Hund), Musik hören, schreiben - oder chatten, falls mir danach ist. Schlafen.