Was machen Sie an diesen Tagen?

2 Antworten

Ich gucke mir dieses Video an: https://youtu.be/cOEPiqe-3Wo?si=iaANdGJIOmTdCWoJ

Überleben reicht an manchen Tagen einfach aus. Manchmal braucht man eine Auszeit um danach wieder voll durchstarten zu können. Wenn ich an einem Tag wirklich nichts hinkriege, akzeptiere ich das und tue das, was mir gut tut (manchmal spazieren gehen, manchmal einfach einen Film gucken, etc.)

Für mich hat mein Tun einen Sinn, deshalb fühle ich mich nie so. Um den ganzen Tag im Bett zu verbringen und mich selbst zu bemitleiden - dafür habe ich auch überhaupt keine Zeit.