Was liebt und hasst ihr in eurer Familie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe an meinen Eltern, dass sie mich so erzogen haben, selbstständig und immer freundlich zu sein. Ich mag allerdings nicht an meiner Familie/Eltern, dass sie sich nie für mich interessieren, egoistisch, mich immer fallen lassen und keine guten Eltern sind. An meiner Familie ist ansonsten auch nicht wirklich viel gutes.

GivenTaken  02.03.2024, 14:34

Das tut mir leid.

Ich liebe vor allem meine Eltern und dass sie immer für mich da sein werden, wenn mal was schief geht. Was ich hasse, ist die fehlende Kommunikation und die daraus resultierenden Streitigkeiten in der gesamten Familie.

Hi,

erstmal das Postive:

-, dass sie mich schätzen und stolz auf mich sind.

-, meine Noten nicht als Weltuntergang bezeichnen und sagen ich könnte alles schaffen (das berührt mich).

-, uns gegenseitig helfen.

-, die Witze in unsere Familie .🤣

-, dass ich manchmal mit meinem Vater joggen geh.

, dass meine Familie findet, dass ich gut koche, haha.

, dass selbst wenn meine Eltern getrennt sind, wir gut damit klarkommen.

, dass wir zu vielen Dingen immer Lösungen finden.

-, der Modegeschmack meiner Mutter und ihre Leseratteseite :)

-, dass wir gerne Filme zusammen gucken.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun das eher Negative:

-, dass mein Vater immer will, dass ich Abwasch mach, ugh, hasse das zu machen.

-, dass man in seinem Zimmer gestört wird, wenn man HAs macht (hasse ich am meisten) -> keine Ruhe

-, DASS NIEMAND aus meiner Familie meinen Musikgeschmack zu scheinen mag.( Deine Sänger und Sängerinnen singen schlecht, meine gut) Es regt mich halt auf.

-, dass wir uns für Kleinigkeiten zanken. (,,Warum liegt dein Pullover da?'', ,,warum hast du so viele Bücher von der Bücherei wieder dabei?!'')

-, dass wir um ein Stück Kuchen manchmal kämpfen. 🤣😅

-, ich weiß, sie meinen es gut, aber die Vorschläge meiner Berufswahl. Ich kann noch nicht sagen, ob ich wirklich das werden will, was sie vorschlagen. Es bedrückt mich ein wenig.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trotzdem, lieb ich meine Familie so wie sie ist. Klar nerven die manchmal, aber ein Leben ohne sie ist unvorstellbar. <3

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hassen: Niedrige Intelligenz, Unehrlichkeit und extrem Geizig.

Lieben: Herkunft, Bosnien Serbien

Ich hasse den Streit, hab nen kleines Trauma davon