Was ist wichtiger: leckeres Essen oder Urlaub in schoener Stadt ohne leckeres Essen?

6 Antworten

Nichts davon.

Für mich ist es wichtiger, selber Geld zu verdienen, meine Rechnungen bezahlen zu können, mit meiner Familie glücklich und zufrieden zu leben.

Das finde ich viel wesentlicher.

LouPing  05.08.2022, 22:00

Ich denke der Achmed ist in Reha...

Kristall08  05.08.2022, 22:01
@LouPing

Reha kriegt er doch keine mehr. Angeblich im Akut-Krankenhaus. Wer's glaubt...

LouPing  05.08.2022, 22:03
@Kristall08

Er hatte noch nie eine...und eine Akut- Klinik muss sich in einem bestimmten Radius vom Wohnort befinden.

AgainstYourMind  06.08.2022, 03:15
@Kristall08

Ich sollte mich ernsthaft mal bei euch beteiligen mit diesem Troll

Ich scheine ja einiges zu verpassen 😬

Vanni wird nämlich mit der Zeit langweilig

Kristall08  06.08.2022, 05:40
@AgainstYourMind

Der hier auch. Immer dasselbe: im Wechsel Deutschen- oder Migrantenbashing, Abzockphantasien und Mimimi. 😈

AgainstYourMind  06.08.2022, 14:46
@Kristall08

Was ich an der Nummer nicht verstehe: wenn dieser Troll doch ohnehin mittlerweile schon x Anzeigen am Hals hat und Gerichtsverfahren auf sich zukommen hat - warum macht er dann immer und immer weiter? Und versucht nicht mal glaubwürdig zu wirken ? Vanni versucht das ja so halbwegs - obwohl das nur klappt weil der Support dessen Agenda bewusst freigibt

Kristall08  06.08.2022, 14:59
@AgainstYourMind

Er merkt ja, dass ihm erstmal nichts passiert. An die langfristigen Konsequenzen denkt er nicht.

Er glaubt ja auch immer noch nicht, dass er ausgewiesen wird, sondern meint, er bleibt einfach hier und macht sich ein nettes Leben auf Kosten der Steuerzahler.

AgainstYourMind  06.08.2022, 18:56
@Kristall08

Immer wieder schwer vorstellbar, dass es Menschen gibt die tatsächlich so dämlich sind ....

Oder so dämlich und ideologische borniert, dass sie den Stuss von Vanni inhaltlich auch noch ernstnehmen und für sinnvoll halten ....

Sachen gibt's ..... 🤷

Urlaub habe ich immer da, wo ich mich wohl fühle. Wenn ich Urlaub mache, aber das Essen mir dort gar nicht schmeckt, fühle ich mich nicht wohl und dann ist es auch kein Urlaub. Wenn schon Urlaub, dann auch leckeres Essen.

LG von Manfred

juergen63225  05.08.2022, 21:51

Genau so .. wenn ich nicht auch gut essen kann dann hab ich auch nichts von der Stadt.

Gut muss ja nicht das teuerste sein, aber lokale Spezialitäten gehören dazu, z.b. frischen Fisch am Meer, saisonales was gerade frisch ist, und richtig essen gehen wo die einheimischen hin gehen.

Strand und Meer ist mir wichtiger und ein hübsches Bier.

Essen finde ich schon etwas oder koche selbst :-)

Urlaub in einer schönen Stadt und leckeres Essen. Sonst bleibt man zu Hause.

ich gehe doch nicht in Urlaub um ein Hamburger essen, dann bleib ich zu Hause und koch mir was Gutes