Was ist mit der Ananas passiert?

4 Antworten

Gruselig. Völlig zerstört durch Enzyme, Bakterien und Pilze. Entsorgen und den Kühlschrank gründlichst reinigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Da ist wohl auch ein Stück weit Oxidierung - von der Dose - mit im Spiel, gewiss auch Schimmel...

Nicht böse gemeint, aber meine Frage wäre eher die, wie oft ihr den Inhalt eures Kühlschranks sichtet...;)

In welchem Kühlschrank war sie, damit man sie ein halbes Jahr lang nicht im Kühlschrank gesehen und gerochen hat?

Ist offensichtlich Schimmel. Ab in den Müll.

Schimmel vllt?

würde die definitiv wegwerfen

Kakuzu493
Fragesteller

Haben wir schon weggeworfen

DepriPandi  04.05.2024, 23:40
@Kakuzu493

Gut

wollts nur sagen

gibt halt noch menschen die meinen sowas essen zu müssen