Was ist für euch das Schlimmste was es gibt auf dieser Welt?

9 Antworten

Menschen die der Meinung sind es gäbe mehr als 2 Geschlechter. abgesehen davon würd ich behaupten ist die kluft zwischen arm und reich das größte problem auf der ganzen welt

Krieg , Hass, Welt Hunger….

ich finde Hass und Welt Hunger am aller schlimmsten. Man brauch sowas nicht. Ich seh auf Twitter ganz viele Fotos und Videos von dem Krieg in Israel und Palästina. Es ist einfach schlimm diese ganzen armen menschen zu sehen die mit allen dem nichts zu tun haben und ihr Haus und Familie verlieren. Und Welthunger ist auch so schlimm. Wie diese armen Menschen kein Wasser und essen haben. Sowas tut mir auch immer sollend das ich am liebsten allen Menschen die hungern ganz viel essen gebe.

Extremismus. Egal ob Religiös oder Politisch. Hier geht es immer nur darum, sich selbst und seine Überzeugungen zu erhöhen und andere abzuwerten. Im Extremismus gibt es keine Freiheit , keinen Platz und keine Toleranz für Menschen die anders sind und anders denken, als man selbst. Extremismus ist die Wurzel allen Übels.

Aufgeben und Gier

Klingt vielleicht etwas wiedersprüchlich, aber wenn die zwei Sachen in die Extreme gehen ist es doch einfach nur schrecklich

wenn man die verliert die einem wichtig sind, dann hat man niemanden mehr und ist allein