Was ist der Unterschied zwischen American Bully Pocket, American Bully Classic und American Bully Standart?

1 Antwort

Der Unterschied liegt in der Größe.

Da es diese Rasse aber gar nicht gibt, ist es immer eine Mischung aus unterschiedlichen Listenhunden. Je nach Bundesland sind auch die Mixe aus Listenhunden verboten und dabei spielt es auch keine Rolle, ob jemand behauptet, das wäre ein "Pockethund" ....

In den meisten Bundesländern (außer in Niedersachsen, Thüringen und (ich glaube) Schleswig-Holstein) sind solche Hunde alle nur unter ganz strengen Auflagen zu haben oder ganz verboten.

Mit deinen 13 Jahren also nichts für dich, wobei du ohnehin weder einen Hund kaufen darf (denn das verbietet das TierschutzG), noch einen anmelden oder versichern kannst.