Was ist das schönste, das du je gesehen hast?

5 Antworten

Die Augen von Ihr, bzw. Ihr ganzes Gesicht.

Sie hat eine unbeschreibliche, einmalige Schönheit, die die Schmetterlinge in meinem Bauch zum Fliegen gebracht haben, sie ist schöner als alle Sterne zusammen, als alles was ich je gesehen habe, als ich ihr in die Augen gesehen habe als wir uns das erste mal geküsst haben war ich der glücklichste Mensch der Welt, jetzt fehlt ein Teil von mir

Von Experte DianaValesko bestätigt

wenn mein Neffe und meine Nichte auf meinem Schoß sitzen während ich den Qur’ān rezitiere oder wenn sie neben mir beten oder wenn ich in der Niederwerfung (arab. Sujud) gehe und sie auf meinem Rücken liegen wollen. Ich liebe die beiden so sehr und wer die beiden liebt, der liebt mich 🥹

gibt auch einiges anderes was ich so schön finde, wie halt eine bestimmte Person…

Malediven. Torrie wilson. Schöne Rubine . Smaragde. Roter Beryll. Alexandrite. Einen Regenbogen. Die Natur allgemein.

Das war die Dekoration, der Blumenschmuck in der Kirche, in der wir getraut wurden.

Unvergesslich.

Ein Mensch natürlich, genau gesagt Frau.