Was haltet ihr von solchen Anzügen/Kostümen?

6 Antworten

Hey,

Es kommt ganz darauf an, wofür du es anziehen würdest. Im gewöhnlichen Alltag wäre es aufgrund dieser Größe nicht geeignet, aber an Fasching wäre es schon ein cooles Kostüm. Außerdem sieht es meiner Meinung nach niedlich aus, weil das Hundekostüm so dick gemacht ist 🥰.

ImKostuem
Fragesteller

Welchen von beiden würdest du eher anziehen?

ImKostuem
Fragesteller
@Kleib

Ich würde mir das so anfertigen lassen, dass ich komplett anonym bin.

Das untere ist schon wild, sieht auch sehr bequem aus 😂

ImKostuem
Fragesteller

Warum sieht das bequem aus?

PTMtobi  17.05.2024, 11:31
@ImKostuem

Naja ist halt sehr dick und fluffig und kuschelig. Da kannst du ja sogar hinfallen ohne was zu spüren. ich glaube ich würde da drin sofort einschlafen.

ImKostuem
Fragesteller
@PTMtobi

Ich würde die Hund auf Bild 1 auch sofort anziehen, denn je dicker und anonymer ich angezogen bin, desto wohler fühle ich mich.

Zum Anschauen ganz schön, selber möchte ich nicht drin sein.

ImKostuem
Fragesteller

Zu warm oder warum?

swisstime  17.05.2024, 11:54
@ImKostuem

Ja zu warm und man sieht wohl recht wenig und kommt auch nicht gut voran.

Die anderen haben daran mehr Spass als ich.

ImKostuem
Fragesteller
@swisstime

Mir macht so etwas riesig Spaß, trotz der von dir genannte Umstände.

Find ich unangenehm.

Bitte nicht

ImKostuem
Fragesteller

Zu warm oder warum?

ImKostuem
Fragesteller
@vanilleschnitte

Würde ich vorrangig mit Vollkopfmaske anziehen. Damit bleibt man anonym.

vanilleschnitte  17.05.2024, 13:44
@ImKostuem

Wieso trägst du so komische Kostüme?

Wenn du Vollkopfmaske anziehst erstickst du doch

ImKostuem
Fragesteller
@vanilleschnitte

Ganzkörperkostüme zu tragen macht mir sehr viel Spaß. Je dicker ich angezogen bin, desto wohler fühle ich mich. Unter einer Vollkopfmaske erstickt man nicht, da man durch das Sichtfenster im Mund und/oder Augen das Figur Luft bekommt und sehen kann.

Gar nichts halte ich davon. So etwas ziehen nur Leute mit Plüschkostümfetisch an.