Was haltet ihr eigentlich von Babymonster?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Mmh, meine Meinung zu Baemon ist geteilt.

1. Na ja, sie sind halt einfach sehr jung. Klar, die Memberinnen von NewJeans sind das auch(hab die kurz erwähnt, weil sie die einzige Gruppe mit mindestens einer Minderjährigen sind, die ich stane), aber bei ihnen gibt es halt nur Hyein, die unter 18 Jahre ist. Bei Baemon sind das schon 5 Mitglieder von 7, außer Pharita und Ruka sind alle noch minderjährig. Ich finde es persönlich nicht so gut, dass YG ihnen im jungen Alter schon so viel Stress und Druck zumutet. Babymonster hat jetzt schon so viele Hater, mit denen die Members fertigwerden müssen. Dann noch das stundenlange Training und der Druck des Entertainments selbst. Ich weiß, dass sie alle lange Traineezeiten hatten, aber ich hätte sie weitermachen lassen, bis sie zumindest volljährig wären.

2. Die Musik ist ganz gut, gegen die habe ich echt nichts, von Batter Up mal abgesehen. Ihr Debut fand ich, um ehrlich zu sein, nicht so gut. Klar, nach einiger Zeit wird es ein Ohrwurm(ich spreche aus Erfahrung), aber für YG war das doch schwache Ware. Ich meine, schaut euch doch mal Boombayah an. So ein gutes Debut, das die Klicks mehr als verdient hat. Batter Up hat mich enttäuscht. Der Chorus war sehr wiederholend und die Melodie war auch nichts besonderes. Der Pre-Chorus war für mich auch nicht so toll, war aber auf jeden Fall besser als der Refrain. Die Raps fand ich tatsächlich ziemlich gut, zumal Asa ein wirklich gute Rapperin ist und auch sonst in vielen Bereichen was drauf hat. Ruka ist auch eine gute Rapperin und fällt durch ihr Charisma auf. Ansonsten mochte ich das nicht nicht so, es war im unteren Okay-Bereich, wobei der Dance-Break auch ganz in Ordnung war. Meiner Meinung nach hätte Sheesh ein besseres Debut abgegeben, zumal alle Memberinnen auch anwesend waren. Ahyeon hätte auch Zeit zum Glänzen gehabt. Am Debut konnte sie ja leider nicht teilnehmen. Alle Songs außer Batter Up finde ich eigentlich ziemlich gut gelungen, im Großen und Ganzen gesagt. Stuck in the Middle war auch etwas ganz Neues für YG und ich finde es schön, dass sie etwas anderes ausprobiert haben. Es war ja auch ein ziemlicher Erfolg nach dem Release des Songs.

3. Die Mitglieder sind talentiert, das steht außer Frage. Ruka ist eine gute Rapperin wir oben schon erwähnt und ist zudem eine sehr gute Tänzerin, bei der es wahrscheinlich niemanden überraschen würde, wenn sie Main Dancer werden würde. Asa könnte dad It-Girl der 5th Gen werden, Potenzial hat sie. Sie ist eine gute Allrounderin und das Ace der Gruppe. Ihre Rapskills sind sehr gut und super ausgeprägt und von ihr könnte ich mir vorstellen, dass sie Main Rapperin wird, wobei ihre Tanzkünste auch sehr gut sind. Chiquita ist für ihr Alter auch sehr talentiert, eine gute Vocalistin und eine gute Tänzerin. Sie ist für mich neben Yechan aus xikers eine der talentiertesten Maknaes der 5th Gen. Haram/Rami ist eine wundervolle Vocalistin. Ihre Klangfarbe ist sehr anders und unterscheidet sich von der der anderen Mitglieder. Sie kann sehr hohe Töne treffen und hat das Potenzial, Main Vocalist zu werden. Rora kann ich mir ebenfalls gut als Vocalistin vorstellen, vielleicht als Sub- oder sogar Main Vocalistin. Außerdem wäre sie der Visual der Gruppe, weil sie den KBS am meisten entspricht, und in meinen Augen ist sie auch wirklich sehr hübsch. Pharita ist auch eine sehr gute Vocalistin, was auch ihre vielen Lines beweisen und ihre hohe Note in Stuck in the Middle. Wenn Rora nicht der Visual wäre, wäre auf jeden Fall sie es. Ahyeon könnte ich mir gut in der Leaderrolle vorstellen. Sie gibt einfach solche Vibes, sie könnte die Gruppe am besten anführen. Sie wäre auch eine Main Vocalistin, da sie immer wieder mit ihren hohen Noten und ihrer Stimmkontrolle überzeugt. Ihr Cover von Dangerously ist viral gegangen und hat auch mich beeindruckt. Sie hat ein süßes Gesicht und entspricht zum größten Teil den KBS, kann auch rappen, weshalb sie vielleicht eine Sub Rapperin wäre und kann gut tanzen. Außerdem haben alle Memberinnen eine tolle Stage Presence.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Naja, so bisschen klingt baemon ja schon wie Blackpink, aber genau sowas wie mit NewJeans und illit. Voll viele sagen ja auch, dass illit NJ kopieren, aber NJ sind ja nicht die einzigen, die dieses Konzept haben dürfen. Genauso halt wie mit blackpink und babymonster. Blackpink sind ja auch nicht die einzigen, die dieses hip hop Konzept haben dürfen. Und kopieren ist das nicht finde ich, die Songs sind halt ähnlich (nicht alle). Außerdem ist dann ja wohl nicht babymonster selbst, sondern yg schuld, dass babymonster so viel hate kriegt, oder?

Naja egal jetzt. An sich finde ich baemon ziemlich cool, sheesh möchte ich am Anfang nicht so, aber jetzt dafür viel mehr ^^ batter up und stuck in the middle finde ich auch sehr cool ^^auch ihr neues Album ist ziemlich cool :) aber ich stane sie nicht, ihre Musik ist aber gut! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

MayKpop663
Fragesteller

Ok, danke

Ich liebe diese Group einfach. Diese Gruppe ist echt talentiert und abendabei echt hart gearbeitet, was sich am Ende auch sehr gelohnt hat. Ihre Songs sind auch richtig toll. Ich habe sie schon vir ihrem Debüt supportet, also irgendwi ganz am Anfang. Dabei waren sie schon zwar gut genug, um zu debütieren, aber dann war ja noch diese Sache mit Blackpinks Verträgen und deshalb haben sie ja leider erst danach debütiert

Die Member sind so lieb zueinander und haben eine nette Gemeinschaft. Rora nennt auch immer Komplimente, bei den Reaction Videos, was ich echt lieb finde. Dabei liebe ich es auch immer ihre Videos auf Social Media anzuschauen oder die Bilder. Am meisten Ahyeons, weil ich ihre Styles mag und am besonderstens die freshen Handyhüllen immer hahahaha

Ich mag den Song Batter Up und kann ja auch bestätigen, dass es sich wie Blackpinks Song anhört. Haten tu ich aber nicht. Dennoch sind ihre Songs jetzt so gut und nicht wie Blackpinks Songs. Wenn man jetzt andere Songs anhört, wie Stuck in the middle, merkt man, dass sie auf next Level sind. Aber gefühlt sind alle All Rounders, denn sie haben stabile Vocals, auch während sie tanzen und Ahyeon schafft ihren High Note noch mega gut. Ich liebe am meisten den Song Like that, was Charlie Puth Babymonster es geschenkt hat, nachdem er Ahyeons Cover "Dangerously" gehört hat. Er hat es auf jeden Fall geliebt, was er auch meinte, denn ihre Vocals sind einfach 𝕠𝕟 𝕥𝕠𝕡.

Ahyeon ist einfach ein liebes Mädchen(oder Frau lol) sie sieht cute aus, hat viel Talent, ist sehr innocent und noch viele andere gute Sachen. Als sheesh rausgekommen ist habe ich mich auch gefreut, Ahyeon endlich mit Babymonster zu sehen als eine Group zusammen. Und ich liebe ihre Rapparts

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

MayKpop663
Fragesteller

Das war eine sehr lange Antwort, aber gefällt mir. Vielen Dank!

Sind mir im durchschnitt einfach zu jung und die Musik spricht mich auch nicht an.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Finde ich durchaus ganz gut, auch wenn der großteil der Songs nich mein geschmack ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre sehr viel und gerne Musik

MayKpop663
Fragesteller

Ist ja in Ordnung, jeder hat einen anderen Geschmack. Danke