Was ist mit Blackpink passiert?

2 Antworten

Soweit ich weiß, disbanden sie auf jedenfall nicht und sind als Band immer noch zusammen. Jedoch konzentrieren sie sich jetzt auf ihre Solo Projekte (denke ich), da jedes Member außer Rosé ein eigenes Entertainment gegründet hat.

LG

Hi

Also sie sind gerade in einer Solo Karriere, aber sie sind noch in Blackpink ukter dem Entertainment "YG". YG hat aber sozusagen keine Kontrolle über Blackpink. Blackpink meinte, dass sie gerade an einem Album arbeiten. Sie haben auch eigene Entertainments gegrpndet für Geschäfte und so, aber sie haben nicht disbandet als Group

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜