Was haltet ihr davon?

2 Antworten

Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt

Ganz ehrlich, ich finde den Mann schon extrem komisch, Ihr hattet längere Zeit keinen Kontakt mehr und dann schlägt er Dir einen gemeinsamen Urlaub vor, aber Du kannst hier nicht. Auf Deinen Vorschlag, eine Woche früher zu fahren, musste er zunächst überlegen... Dann hat er aber abgesagt...

Natürlich wollte er mit Dir unbedingt in Urlaub, das ist schon klar, aber wann genau hat er jetzt dieses Mädchen kennen gelernt?

Lolaaachen
Fragesteller

Ja das frag ich mich halt eben auch. Also man lernt doch nicht so schnell eine neues Mädchen kennen und vergisst dann den Rest

schwarzwaldkarl  04.05.2024, 12:09
@Lolaaachen

Es klang doch so, dass er eine Woche vorher einerseits Zeit hatte, aber er musste trotzdem noch überlegen, warum? Glaube jetzt nicht, dass er das Mädchen erst in den letzten Tagen kennen gelernt hat... Vielleicht wollte er mit ihr in Urlaub fahren und sie hat abgesagt, aus dem Grund hat er dann an Dich gedacht...

Eines ist sicher, mit ihm stimmt was nicht...

Es war zwischen euch nur ein Urlaubsflirt. Kein Grund, sich da reinzusteigern. Jetzt hat er halt eine andere Frau kennengelernt.