Merkwürdiges Verhalten meine Chefin?

3 Antworten

Also ich würde das mal vergessen. 1. bist du 17, sie 32. 2. ist sie deine Chefin und das sollte auch dabei bleiben. Das endet sonst oft nicht gut.

das sie dich fährt und alles ist ja schön aber mit ihr was sexuelle oder Beziehungstechnisches zu haben würde ich lassen

Glitzer38
Fragesteller

Omg Freundschaft ich stehe auf Männer

Hummelii  26.05.2023, 19:22
@Glitzer38

Achso sorry das konnte ich net rauslesen.

vllt denkt sie dann du bist zu haben haha

1 ist sie viel älter wie du

2 ist soe deine Chefin

Lass es einfach meistens endet so nie gut

Ich denke du solltest zu deiner Chefin einen respektvollen, wertschätzenden Umgang haben. Aber immer mit einer gesunden Distanz, sonst kann das sehr rasch böse werden.

Schlag die das "mehr" mit deiner Chefin mal fix wieder aus dem Kopf und habe mit ihr lieber ein ganz normales Chefin/Angestellten - Verhältnis.