Was halten wir von dem Kleid?

NaIchHalt09  04.05.2024, 13:52
Trackba

Bist du dir mit dem Wort und dem Status "Abiball" sicher? Meinst du eventuell "tragbar"?

purplexex
Fragesteller

Schnelles Schreiben und LRS

9 Antworten

Hallo!

Das Kleid ist schick und modern für eine feine Sommer-Party bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter!

Zum grünen Kleid passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Hautfarben, manche Braun-Töne oder Natur-Töne...etc.!

Für den Abiball würde ich aber ein anderes zu Dir passendes Kleid (Abiball-Kleid) empfehlen!

Wenn auch nicht gerade für den Abiball:

Aber für eine feine Sommer-Party bei passendem Wetter (siehe oben in meinem Text zum Wetter) ist das grüne, gezeigte Kleid top-schick, fein und modern sowie vielseitig kombinierbar!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  04.05.2024, 14:26

Mir gefällt auch sehr das tolle Smaragt-Grün des Kleides sowie das ganze Kleid-Modell!

Super schön!

LG

Andrea

Ist ein schönes Kleid. Trag was du willst, sieht süß aus, ich persönlich würde es aber nicht tragen, da es mir zu kurz wäre:)

Sparetire  04.05.2024, 13:57

Vielleicht hat die Fragestell-Prinzessin ja auch schönere Beine die sie zeigen will.

Wenn du das Kleid bei deinem Abi Ball anziehen willst, Go for it ! Ich mag bei so einem Anlass mehr Abend Garderobe oder was was in die Richtung geht aber das ist mein persönlicher Geschmack.
für mich persönlich ist es mehr ein Sommer Party Kleid. Nicht falsch verstehen definitiv tragbar und sieht bestimmt super aus

Für einen Ball ist es zu kurz.

Sonst ist es aber hübsch, im Sommer gut geeignet.

Da muss was eleganteres und längeres her.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)
purplexex
Fragesteller

Potzblitz ist das schön

KTinaMXxxx  04.05.2024, 14:12
@purplexex

Ich finde Kleider aus Seide sehr schön. Weiß nicht wie dein Geschmack so ist. Hab so ein ähnliches Kleid für die Abifeier gekauft. Sind halt leider schon teuer😬