Was für Klamotten mögt Ihr Gerne an Mädchen?

13 Antworten

Ist unterschiedlich, sollte halt zum Mädchen und ihrer Persönlichkeit passen.

Was sind "Körperbehinderte Klamotten"?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

Vieles ist viel zu eng, zu bunt, zu Plastik.

Gut: Weite Hosen, weite, lange Röcke, flache Schuhe. Lässig, natürlich. Eigentlich will das doch jeder so, oder?

Daneben sind auch diese Quetsch- und Panzer-BHs. Wenn flacher Busen, dann am besten gar kein BH. Aber dann weiter Pullover drüber, damit die Jungs keine Stielaugen bekommen.

HarleyQuinn28  27.09.2019, 16:42

Warum sollte man denn irgendwelche Säcke tragen und seine Figur verstecken? Und wie kommst du darauf dass das jeder möchte?

WisperndesGras  27.09.2019, 16:53
@HarleyQuinn28

Ist eine dreiste Unterstellung von mir. Ich stolpere aber immer wieder irgendwo darüber, dass auch die Männer sich eine Natürlichkeit wünschen. Zumindest meist bei der eigenen Partnerin. Ist aber ein andere Debatte.

Vor allem die zu engen Hosen zeigen meistens die unperfekten Regionen. Hintern zu dick oder Beine, oder Beine zu dünn. Sieht alles selten gut aus bei einer Frau. Weiter Schnitt untenrum UMSCHMEICHELT das.

Weite Pullover sind keine Säcke. Sie zeigen manchmal die Kontur der Brüste, manchmal auch nicht. Das hat was Verspieltes. Was man im Moment sieht, sind erstarrte Rüstungen. Sie sind widersprüchlich: Auf einer Seite "Zeigt her, was ich für tolle Dinger hab", auf der anderen Seite Abwehrpanzer.

HarleyQuinn28  27.09.2019, 17:23
@WisperndesGras

Was sollen bitte "Abwehrpanzer" sein?

Ich kenne keinen Mann zwischen 20 und 50 der möchte dass seine Partnerin weite Sachen trägt und sich damit verhüllt, es sei denn, man verbringt z.B. das Wochenende zu Hause und hat nichts vor.

Und nur weil du etwas als unperfekt empfindest, gilt das nicht für alle. Was du zu dünn/dick findest, finden andere perfekt.

Wenn du kurze, rote, oder lockige Haare bei Frauen toll findest, ist das dann das einzig wahre Ideal? Wohl kaum.

WisperndesGras  27.09.2019, 17:30
@HarleyQuinn28

Es geht nicht ums Verhüllen, sondern sie wird dadurch für meinen Geschmack mehr sexy. Das andere ist eben alles "unvorteilhaft". Natürlich kann sie im Sommer auch einen kurzen Rock oder Pants tragen, soweit das nicht lächerlich wirkt.

Ich mag enge Jeans und ein Bauchfreies Top. Aber auch etwas eleganter so mit nem schönen Kleid und Schuhe mit Absätzen

Ich mag Kleidung, die den Hintern betont. Obenrum mag ich Tshirts mit einem Ausschnitt. Dieser sollte jedoch nicht allzu tief sein

Ganz normale Kleidung eben. Jeans und ein Oberteil halt.