Was mögen Jungs für einen Style bei Mädchen

8 Antworten

Ich finde "sexy" recht gut :) Leggings sollte der Ars*h zu sehen sein und Hotpants im Sommer :D aber unter ne Hotpants eine Leggings ist komisch...

Ich (16/m.) finde eigentlich verschiedene Styles schön aber sportliche Kleidung oder Leggings (eng) und ein enges Top wirken schon anziehend.

Ich mag es z.b nicht wenn mädchen einen legins anziehen (nicht das ich hz legons nicht mag^^) aber dann so ein riesen pullover anziehen

Ich finde es gut wenn mädchen sich moder schick , aber nicht nuttig anziehen. (Bauchfrei und hotpans sind nicht nuttig oder so) ich mag es auch wenn ein mädchen nicht nur einen style hat sobdern mehrer z.b heute ziehst DU was sportliches an und morgen eher was schickes oder lockeres (so eher was man im sommer anzieht) also ich mag auch wenn ein mädchen sich auch mal was anderes ausprobiert so nach ihrem geschmack was sie(Du ) halt magst

Also das sie sich selbstbewusst kleidet ^^

leggins passen finde ich und mädchen sollte schicke kleidung anziehen aber auch nicht zu tussi haft und ein kleiner tipp: Halte deine schmincke dezent die meisten buben hassen das wenn sich mädchen eine tonne schmicken aufschmieren.

Um schön oder so 'attraktiv' und sexy ? :)