Was für eine Nagellack Farbe passt zu einem roten Kleid?

2 Antworten

Am besten in der gleichen Farbe wie das Kleid.

Ich hätte nicht unbedingt weiße Schuhe dazu gewählt. Weiße Schuhe machen optisch große Füße und der Kontrast von Rot zu Weiß wäre mir auch zu stark.

wayoflife1
Fragesteller

Diese Schuhe hatte ich aber noch zu hause. Ich wollte nicht noch mal 50€ für schwarze High Heels ausgeben…

Mach rot wegen deinem Kleid, oder Gold

Ich hab auch noch eine andere Antwort dazu gesehen wegen den Schuhen und ich finde auch weiße Schuhe mit rotem Kleid passt nicht so

Sonst hält auch weißen Nagellack wegen der Schuhe wenn man die sieht aber rot bzw gold wäre aufjedenfall besser