Was braucht man alles bei einer Audition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eigentlich nur eine Email, Video wo du singst und rappst, Bild von dir und joa das war denke ich xd. Dann kannst du eine online Audition machen, so beginnt man als erstes habe ich immer so erfahren. Aber eigentlich wenn du es erjst nimst und angenommen wurdest, müsstest du dann irgendwann nach Korea fliegen und das Ticket selber bezahlen und dazu noch die Wohnung, aber das machst du ja nur aus Spaß. Ich habe noch nie bei einer Audition mitgemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Also man braucht da halt das bewerbe Video und die Persönliche Information sowie ein bewerber text das ist alle was ich weiß (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik