Muss ich singen oder rappen beim online audition oder beides und in welcher Sprache. Und kann ich mich mit 16 Jahren bei JYP entertainment bewerben...?

1 Antwort

  1. Du machst das als was du dich bewerben wisst. Wenn du eher Rappen willst bewirbst du dich als Rapper und wenn du singen willst als Sänger.
  2. Mit 16 kann man sich bewerben
  3. Du kannst dich auch als Tänzer bewerben. Wenn du nicht singen kannst ist das nicht schlimm, entweder das wird dir dort beigebracht, oder du kriegst halt nur Rap stellen wenn du mal in einer Gruppe Debütierst
  4. Also wenn man mal Debütiert und schwul / lesbisch ist muss man es vor dem Internet geheim halten.