Warum wollen Jungs immer direkt eine feste Beziehung, obwohl sie einen noch gar nicht kennen!?

11 Antworten

Jungs - aber auch Mädchen - wissen oft nicht, was zu einer gelingenden (Liebes-) Beziehung gehört. Sie gehen davon aus: "Bin ich erstmal in einer Beziehung gelandet, ist alles gut." Das Aufwachen erfolgt später....

Amaterasu18  10.02.2023, 23:38

😂👍Gut erklärt

Weil sie die Schnauze voll haben. Weil es nichts bringt, sich kennezulernen. Überleg mal. Wir leben doch alle das gleiche Leben. Wir gehen von Montag bis Freitag zur Schule oder Arbeit. Dann in unserer Freizeit, tun wir eben so Dinge. Ich mein, was bringt es, die Psyche kaputt zu machen. Gott sei Dank, wir leben in einem reichen Land. Es gibt einfach keine Probleme.

Liebe Grüße

Weil wir nach einem Sinn in unserem Leben suchen.

Einer meiner Kumpels zum Beispiel, der hätte sich schon längst vor den Zug geschmissen wenn er nicht irgendwann seine gf kennengelernt hätte.

Oft sind Beziehungen in unserem Leben das einzige was uns darin verankert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ntlkr  10.02.2023, 23:39

(Und dann ist es auch relativ egal wie lange man sich kennt. Man sieht Potenzial und versucht, etwas draus werden zu lassen)

Gowther2001  11.02.2023, 19:21

Da hast du Recht, Liebe hält einen am Leben denn ein langes Leben ohne Liebe ist sinnlos (zumindest für mich)

Weil sie dann was stabiles haben, und sich weniger sorgen um morgen machen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Incel

Upps da bin ich wohl ein Ausenseiter ich und meine Frau haben uns über ein halbes Jahr zeit gelassen. In der Zeit haben wir uns nur am Wochenende gesehen ohne Sex.