Warum wird man direkt als "simp" bezeichnet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das schon Simping ist, dann gefühlt alles, sobald sich ein Mann nett mit einer Frau unterhält. Ist Schwachsinn.
Ein Simp ist man in meinen Augen dann, wenn das VIEL mehr ins Extreme geht.
Also wenn sie gefühlt eine Göttin für einen ist und man selbst quasi ALLES dafür tut um von ihr Beachtung zu kriegen usw, obwohl sie eigentlich unerreichbar ist für denjenigen.

Weil es A-Löcher sind.

Von Leuten die solche Begriffe benutzen und in solchen mehr als fragwürdigen Kategorien denken, sollte man sich meilenweit fernhalten.

Das ist wohl das Resultat der Gehirnwäsche von Social Media, Massenmedien etc. an deinen Freunden.

Es ist alles ok. Was andere denken und sagen sollte dich nicht tangieren. Man muß nicht auf bad boy machen. Wer glaubt, dass das notwendig ist, gehört eher in die Schublade arme Wurst.

Derjenige der sich lustig gemacht hat war möglicherweise auch einfach nur eifersüchtig/ neidisch, weil du dich ganz natürlich verhalten hast/ dich nicht verstellt hast und (möglicherweise) dadurch erfolgreicher Kontakt zu diesem Mädchen hattest als der andere