Warum sind Frauenfüße für uns Männer so attraktiv?

4 Antworten

Für uns? Interessant, du schließt von dir auf andere und verallgemeinerst. Ich finde Füße allgemein nicht attraktiv und abartig. Also lass das bitte. Es ist für manche so aber nicht für alle. Warum? Weil manche halt drauf stehen.

Finde ich nicht so überdimensional attraktiv und ob Du mit 16 für alle Männer sprechen kannst 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Ich HASSE Füße. Finde Null attraktiv und bin froh, wenn ich keine sehen muss. Verallgemeinere bitte nicht.

Nur weil das auf dich zutrifft, heisst das nicht, dass es auch auf alle anderen zutrifft