Warum finden Männer weißen und roten Nagellack so attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot ist generell eine Reizfarbe. Ist bei Unterwäsche aus meiner Sicht genauso. Weiß finde ich ehrlich gesagt nicht so nice aber jeder wie er mag.

LuciemeinName
Fragesteller

Warum ist Rot eine Reizfarbe? Nur weil es die Farbe der Liebe ist?

Make Up und Nagellack finde ich unattraktiv.

Weißer. Schon immer.

Warum weiß ich nicht. Ist gefärbt aber kommt mir sehr natürlich vor.

Ansonsten mag ich Knalliges eher generell nicht so in dieser Hinsicht.

Weißer immer.

Roter Nagellack war immer schon beliebt, weißer Nagellack ist momentan einfach in Mode!