Warum schmecken Piccolinis nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmack wurde halt verändert. Würde mir lieber selbst eine Pizza backen. Schmeckt viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HannesSGE
Fragesteller

ja aber ich will ja piccos essen… natürlich ist die kleinteiligkeit nervig aber es gibt keine alternative

Retrogamer87  21.01.2024, 09:09

Herzlichen Dank für den Stern 🌟

Für mich schmecken Piccolini immer noch genauso wie vor Jahren. Aber ich ess nur die 3-Käse, das sind die besten.

Und gibt es etwas damit man nicht immer kleinteilig esst? Also vielleicht die Piccolinis in größen stücken? Gibt es das auf dem markt.

Pizza nennt sich das

HannesSGE
Fragesteller

Es kann sein dass es so war das der käse weniger wurde bei salami? Ich glaube es kann es sein

So was kleinteiliges kommt bei uns gar nicht erst auf den Teller. Es muss schon eine ganze Pizza sein.

Etwas größer sind diese Pizzabaguettes. Schon gesehen und probiert?

HannesSGE
Fragesteller

Ja aber es sollte ja einfach ein grośer piccolini sein und kein baguette oder eine pizza

michi57319  18.01.2024, 23:47
@HannesSGE

Mach dir dein Leben und deine Piccos selbst. Dann schmecken sie auch.