Warum Mercedes abgeriegelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind abgeriegelt. Kostet alles extra.

Die Vmax-Aufhebung kann dir jeder Tuner rausmachen. Sollte man aber erst außerhalb der Garantiezeit machen.

Weil es unverantwortlich ist auf Autobahnen, wo noch andere Verkehrsteilnehmer unterwegs sind, noch schneller als 250 km/h zu fahren.Die Begrenzer sind absolut zweckmäßig.

T3Fahrer  02.04.2020, 22:25

Aber wenn man mal eben flott irgendwohin muss?! Kommt man sich ja vor wie in einer 30er Zone... 😉

Tonis9706  02.04.2020, 22:59

Diese anderen Verkehrsteilnehmer haben bei leerer Fahrbahn nichts auf der linken Spur zu suchen. Weshalb also unverantwortlich?

ist eine freiwillige Entscheidung der Autohersteller, ich glaube Porsche macht da nicht mit.

Dann kannst du ja ohne weiteres mit 300 Sachen zum Fridays for Future Treffen ballern. Viel erfolg

Wenn der geleast ist und er die Sperre raus machen lässt ist dein Vater am a*sch :D

Rislo46
Fragesteller

Ist nicht geleast.