Warum ist meine Schwester in letzter Zeit so zu mir?

2 Antworten

Nö das ist normal, meine Schwester und ich haben uns auch die meiste Zeit unseres Lebens gehasst, bis auf die letzten 5-6 Jahre. Das du dich selbst zum Mobbing Opfer gemacht hast, dadurch dass du dich immer mit Leuten angelegt hast, war bestimmt nicht hilfreich, da deine Schwester mit dir in Verbindung steht, musste sie sich eben von dir abgrenzen, damit sich nicht auch da mit hinein gerät.

Lassmich7778
Fragesteller

Woher willst du bitte wissen ob ich ein Mobbing Opfer war? Ich habe mich nur gestritten und ich habe auch andere Schüler gemobbt.

Xanatos492  04.05.2024, 22:19
@Lassmich7778
ich habe mich da andauernd gestritten
hatte mich vor denen ab und zu in Schutz genommen
Aber seitdem Sie davon bescheid wusste, beleidigt sie mich, mit den selben Schimpfwörtern wie die Schüler es bei mir taten

Klingt für mich stark nach Mobbing.

Könnte vielleicht sein, dass sie zu einer Gang oder jemanden dazugehören möchte, welche/r mit dir immer gestritten hat und behandelt dich deshalb so schlecht....