Warum ist Lucy nicht bei Kota geblieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es war ehrlich gesagt, wenn ich mich an den Anime so zurückerinnere, offen ob sie tatsächlich starb.

Im Manga lebte sie zumindest viele Kapitel noch weiter.

Und ob sie so ein glückliches Leben mit Kota hätte führen können wäre fraglich.

Ihre Spezies würde frührer oder später die Menschen ersetzen und es wäre durchaus im Bereich des möglichen gewesen das deren Kinder Kota umgebracht hätten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Du hast nur den Anime gesehen, oder?

Der Manga geht noch weiter, da wird es auch aufgeklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
OttSeiDank1276
Fragesteller

Könntest du es mir spoilern? Bin nicht so der Manga typ

Da war sicher schon zu viel bekannt und sie hätte Kota nur unnötig mit in Gefahr gebracht.