Warum hat man nie Bock morgens aufzustehen, wenn man arbeiten muss aber wenn man frei hat, steht man automatisch früh auf?

4 Antworten

Das würde ich nicht verallgemeinern.

Wenn ich frei habe, bleibe ich auch gerne liegen.

Vielleicht weil sie nicht so richtig Lust haben etwas zu machen und wenn sie frei haben dann wissen sie dass sie einen entspannten Tag haben und nichts machen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ist bei mir immer so, dass ich nicht aufstehen will.
Hab das Gefühlt du willst nicht arbeiten oder deine Arbeit macht dir keine Freude, weshalb du nicht hin willst und dann nicht aufstehen willst

Aus dem gleichen Grund, warum man sich vor Klassenarbeiten häufig den Stoff anderer Fächer ansieht, anstatt für die Klassenarbeit zu büffeln.