warum habe ich nur Pech in meinem Leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau Dir ein eigenes Leben auf und schieß die Verwandtschaft in den Wind, dreh Dein eigenes Ding. Der Vergangenheit oder Dingen die nie real waren nachtrauern ist verschwendete Zeit, schau lieber auf Dich selber was Du willst und wie Du es bekommen könntest. Verlaß Dich nie auf andere, dann muß Dich auch das Nichtvorhandensein einer Partnerin nicht stören, auch als überzeugter Single kann man ein erfülltes Leben genießen.

Pogo407
Fragesteller

echt vielen vielen Dank für deine Antwort. Die gibt mir Kraft gerade :)))

Du beschreibst das Leben es kann nicht immer bergauf gehen so wie es sich anhören tut ist das alles in Laufe der Zeit passiert es tut mir natürlich leid was dir passiert ist aber zum Beispiel das mit deinen Fake Freunden ist gleichermaßen gut für dich solche Freunde brauch man nicht du wirst schon noch deine Liebe finden und fallst du dran glauben tust Gott wird dich auch stützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich das Buch "Never to have been" gelesen und dort entstand ein paar Auskünfte, wie unser Leben laufen soll und der normale Ablauf unseres Lebens ist immer was schlechtes, da wir nur Menschen sind und am Ende werden wir alle sterben.

Das Ende ist Tod

Zufriedenheit und Glück sind was seltsames

Ich kann dir nur empfehlen, dass du richtig in jeder situation reagierst und jede minute geniest

Finde was dir froh macht

Das kann niemand herausfinden nur du selbst kannst

Niemand hat nur was gutes in seinem Leben

Sei immer stärker and mach weiter💪🏻

Pogo407
Fragesteller

hey vielen Dank für deine Antwort