Warum habe ich noch nie ein Klima Kleber erlebt?

13 Antworten

Dann fahr mal eine Zeit lang in Berlin oder Wien auf den großen, 4-spurigen Stadtstraßen herum, immer so, wenn der Berufsverkehr läuft. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch.

Hallo,

ich habe in Ingolstadt auch noch keine Klimakleber erlebt.

Obwohl Audi und die Raffinerien ja offensichtlich sind.

Das ist eben nur eine Randerscheinung, die unheimlich aufgebauscht wird.

Alles was es erzeugt ist Verzweiflung, Hass und Brutalität.

Ein Zeichen dafür dass die Gesellschaft, nicht reif ist,

für die Zukunft.

Hansi

Weil das Deutsche Straßennetz 830 Tausend Kilometer lang ist. Entweder müssen sich eine Million Klimakleber dauernd irgendwo fest kleben oder Du musst täglich tausende Kilometer fahren um die Chance einen zu sehen größer zu machen als einen Lottogewinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich, weil es wahrscheinlicher ist, daß ein Vollpfosten eine Massenkarambolage durch egoistisches Rasen und Rücksichtslose Fahrweise Staus und Unfälle auslöst, als durch kurzzeitige, Homäophatische, medial aufgebauschte und damit für diese überhaupt erst eine Bühne bereiteten "Klimakleber".

Soviel wie darüber gegeiert wird, sowohl hier, als auch in den Medien, scheint das etwas zu sein, was die Gesellschaft braucht - und die Medien dankbar liefern, um sich Aufzugeilen zu können (gemeinsamer Feind und so...) - dabei, wenn Sie mal die Augen aufmachen, und schauen, was obig geschildertes Verhalten tagtäglich massivst an Stundenlangen Sperrungen, Behinderungen usw. auslöst, würden Sie über sowas nur Müde lächeln... Aber das eine wäre halt "normalität" und teilweise würde sich so mancher im "Spiegel" wiedererkennen - das geht ja gar nicht, und das andere ist ne Handvoll Leute, die man, ganz wie üblich im Pöpelsteil - gemeinsam sind wir stark - draufhauen können...

Weil diese Aktionen sowohl zeitlich, als auch räumlich sehr begrenzt stattfinden. Es ist schon "Glück" sowas einmal live mitzuerleben, genauso wie einem Wolf im Wald zu begegnen.

Allerdings wird da ein riesen Gewese drum gemacht, weil diese Leute einer starken Lobby "ans Bein pinkeln".