Warum greifen die außerirdische Eindringlinge nur USA an?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Aliens diese Facettenaugen haben und ihnen beim Anfliegen des Plauen Planeten schon von weitem der Kontinent Amerika, wie zwei Augen, in ihre Facette sticht und die anderen Kontinente nicht erfasst werden können. War das jetzt wissenschaftlich korrekt erklärt?

AriZona04  01.11.2022, 20:12

Nee - eigentlich nicht. (und diese Aussage von jemanden, der - die - sich null auskennt mit Physik. Oder war das Biologie?). Aber so viel weiß ich: Fliegen können vieles erkennen, was um sie herum geschieht. Fliegen haben Facettenaugen.

Sky150119  01.11.2022, 20:55
@AriZona04

Och komm. Sei mal nicht so kleinlich, habe mir voll Mühe gemacht.

Weil es meistens US Produktionen sind und daher haben es die Aliens natürlich auf die USA abgesehen. Und, wenn sie auch mal andere Länder besuchen, suchen sie sich die mächtigeren aus und das ist das meistens auch die USA dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Zwar sieht man in Hollywood-Filmen immer, dass auch andere Teil dieser Welt angegriffen werden, aber ich glaube dennoch, dass du zu viele USA-Filme gesehen hast

Außerirdische sind schlau. Deswegen trauen die sich gar nicht nach Europa, China geschweige denn in die arabischen Länder.

USA ist da ein netter Snack.

Wenn es nicht die USA ist die angegriffen wird kann es auch nicht die USA sein die die ganze Welt rettet.

Aber die US-Bürger wollen die USA in der Rolle des Helden sehen. Jedenfalls ziemlich viele.