Warum gibt es eigentlich noch keine App, die aktive Polizeikontrollen auf einer Karte anzeigt?

2 Antworten

Gibt es, z.B. die WAZE-App, die hauptsächlich eine Navi-App von Google ist.

Ebenfalls gibt es Blitzer-Apps wie Blitzer.de. Dort kann man zwar nicht direkt Polizeikontrollen melden, aber einfach einen "Mobilen Blitzer" melden und schon sind die Menschen gewarnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Wer soll die jeweils aktualisieren?