Warum entscheiden sich einige junge Frauen dazu, für einen längeren Zeitraum Single zu sein?

6 Antworten

Weil nicht jede Frau "jeden" als Partner möchte, nur weil da grad jemand Interesse hat.

Und weil man auch mal Zeit für sich braucht. Um mit sich selbst ins Reine zu kommen. Um mit einer früheren Beziehung komplett abschließen zu können. Um sich auf den Beruf oder das Studium ungestört konzentrieren zu können. Oder man steht halt nicht auf Männer sondern hat eine andere Zielgruppe.

Hey Bre,Mädels wollen einfach Zeit für sich selbst haben, um herauszufinden, was sie wirklich wollen, bevor sie sich in eine Beziehung stürzen. 💪Es kann auch sein, dass sie sich auf ihre Ziele und Träume konzentrieren möchten, bevor sie sich auf jemand anderen einlassen. Jeder hat seine eigene Zeit, um die Liebe zu finden, und das ist völlig okay! Also Keep cool. Kein Stress

Ich war von 24 bis 28 Single. Dafür gab es einen Hauptgrund: Ich war als Single zufrieden und glücklich, und habe keinen Mann getroffen, für den ich das hätte aufgegeben wollen. Keinen, der mich von sich überzeugen konnte. Keinen, mit dem ich mir ein gemeinsames Leben hätte vorstellen können.

Und da ich es nicht eilig hatte und auch nicht unglücklich oder unzufrieden war, hab ich nicht gesucht und auch keine Abstriche gemacht.

Weil Frauen etwas haben, was sich Ansprüche nennt...

Außerdem: wozu sollte man einen Partner haben wollen?