Wart ihr schon in Kappadokien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Will dahin 36%
Nein, war ich nicht/ möchte ich nicht. 36%
Ja war mal 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja war mal

Es hat mir sehr gut gefallen. Die Fahrt mit den Heißluftballon war wunderschön. Dafür hat sich das frühe Aufstehen gelohn. Die bunte Sandsteinformation wirkte von oben wie ein surrealistisches Gemälde.

Die unterirdischen Dörfer sind nicht nur ein historisches Zeugnis der frühen Christenverfolgung sondern die Kapellen besitzen teilweise noch Reste von wunderschöner Malerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  11.07.2023, 17:31

Vielen lieben Dank für den Stern.

Will dahin

Heii 🐢

Nein ich war da noch nie. Meine Familie kommt zwar aus der Türkei und wir sind relativ oft drüben, aber leider habe ich diesen Ort noch nicht besucht, würde aber sehr gerne mal hin :)) weil er so schön aussieht. 😍🥰

Liebe Grüße 🐢

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es neue Orte zu entdecken und reise sehr gerne 🌍✈
Will dahin

Ist nicht ganz oben auf der Liste, aber kann ich mir gut mal vorstellen

Ja war mal

Kappadokien ist landschaftlich und kulturell auf jeden Fall eine Reise wert und kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Will dahin

Wir wollen nächstes Jahr im Sommer dahin 🥰