War der "Style" von 90er Kids einzigartig?

2 Antworten

Yep, ist unvergessen.

Vor allen Dingen wenn man sich dafür rechtfertigen musste oder sollte wer in den Top 10 Friends auf MySpace landet.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Aber WIR die 90er erst geboren sind... haben ja doch einen extrem eigenen Style gehabt... oder? Diese MSN, ICQ, NETLOG, MYSPACE Zeiten etc... wir haben immer alles kombiniert so 2 Farbig usw... ubd SKINNY JEANS, RÖHREN JEANS, KAROTTEN JEANS etc... waren voll der BURNER! Son Goku Haare... hin und her... denkt ihr unser Trend wird je wieder mal Trend? Oder kommt das nie wieder zurück?

Ich erinnere mich gut, das war echt so & der Style war besonders (bin Jahrgang 1990) ----> so eine Frisur hatte ich zwar nie, hätte mir auch nicht gestanden, aber ich liebte ICQ, vor allem nachts mit Freuden zu chatten war grandios und ich trug meistens "Kurzarm über Langarm" zu irgendeiner mehr oder weniger schlabbrigen Cargohose in Khaki, Grau oder Beige^^

meist breite Shirts meist mit irgendwelchen Zahlen so 89 oder so

Puh, ja^^ ein Freund trug damals ein Shirt, das aussah wie ein dunkelblaues Kurzarm T-Shirt mit Zahlenprint über einem weißen Langarmshirt und dreimal darfst du raten, welches Shirt ich mir wenig später selber gekauft habe und wie cool damals im Oktober 2004 dieses Gefühl war ;-)

Das war ja schon ganz eigen unsere Art sich zu kleiden und Stylen... die Frauen haben ja auch immer ihee Haare bis zum Himmel Toupiert usw...

Jap.. da denke ich an diverse Mitschülerinnen von mir & junge Lehrerinnen. Die hatten so auftoupierte Haare, trugen ansonsten die selben Outfits wie ich & ich fand es auch sooo cool.. die waren auch hübsch angezogen finde ich ;-). Das war so die Zeit um 2004 herum, wo man nach der Schule zusammen mit Freunden in der Hauptsache MTV und Viva geguckt hat, deren Programm allzu oft von Jamba-Klingelton-Werbungen unterbrochen wurde ... und abends gab's dann als eine Party nach dem Motto ------> Spielesammlung und danach Flaschendrehen mit Judith und Mareike und Verena am 16. Geburtstag von der Ann-Sophie^^ so irgendwie was, Veltins Curuba V-Plus gab's auch flaschenweise - und man fragte sich vorher, welches T-Shirt man über welches Langarmshirt und zu welcher schlabbrigen dünnen Cargohose trägt um "cool" zu sein und attraktiver auf Judith oder Mareike oder Verena oder Christina zu wirken, die sich genauso angezogen haben.. Highlight war die SWR 3 Dance Night in der Mehrzweckhalle, wo auch schon mal eine junge Lehrerin unter den Besuchern war ... doch, das war cool.

Ich habe neulich ein Foto von meinem 18. Geburtstag gefunden -----> der war im Sommer 2008 ;-). Meine damalige Freundin trug so ein Mixdings wie mein Hemd auf dem Foto (rot/weiß kariertes Kurzarmhemd über weißem Longsleeve; das Teil trug sie oft, das war so zusammengenäht, blauer Jeansrock über schwarzer Leggings.. ich glaub mehr 2007/08 geht kaum) und ich trug ein blaues "Official T-Shirt" von der Fußball-EM 2008 über einem weißen Langarmshirt und eine dünne beige Cargohose ;-)

Ich wurde vor allem durch meine Tante und eine junge Lehrerin, die wir in Bio hatten und die ich auch ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, am Ende auf meinen eigenen "Style" aufmerksam ----> das war so Ende 2003 (November, Dezember?!), als diese Lehrerin mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-). Und bei meiner Tante war's auch so um die Zeit ein roséfarbenes Kurzarm-Polo über einem schwarzen Langarmshirt zu einer beigen Cargohose, das muss auch so 2004 gewesen sein. Richtig "komplett" waren die in meinem umfeld damals, obwohl es sich doof anhört, eigentlich nur mit diesem Ding am Fuß, weil man zum Beispiel beim Filmeabend mit der Clique umknickte, nachdem der Fuß eingeschlafen war^^ das denkt mir noch gut ;-)

Ich glaube NIEMAND hatte den Style denn wir hatten in der gabzen Menschheitsgeschichte...

Stimmt :-). Ich weiß auch nicht, ob die 2000er in der Mode noch mal kommen, kann es mir schlecht vorstellen, weil se doch schon recht speziell gewesen sind und im Gegensatz zu den 80ern und 90ern, von denen soooo viele schwärmen, noch nicht so "kultig" sind bzw. nicht so viel "Kultiges" zu bieten haben.. aber das macht unsere Generation und die Erlebnisse sowie die Träume, die wir hatten und teilweise erfüllen konnten, ja noch besonderer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung