Wann könnte das Upgrade auf iPadOS 18 offiziell verfügbar sein?

3 Antworten

iPadOS 18 könnte zeitgleich mit iOS 18 zur WWDC vorgestellt werden. Ein offizieller Release wäre im September oder Oktober möglich.

Manche Gerüchte besagen, dass iPadOS 18 sogar jetzt am 7. Mai vorgestellt werden könnte. Am Let Loose Event erscheinen aller Voraussicht nach, neue iPad Pro und Air Modelle.

Ich würde immer auf die finale Version warten, also die erste nicht-Beta iPadOS 18 Version. In Beta-Versionen können immer noch schwerwiegende Bugs stecken, das hat sich ja in den letzten i(Pad)OS Versionen gezeigt.

Nur wer ein zweites iPad/iPhone besitzt, könnte auf diesem frühe Beta-Versionen installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich denke auch Mitte September 24 und ein paar Tage zu warten schadet bestimmt nicht 😅

wahrscheinlich September.