Wann könnt ihr abends frühestens ins Bett gehen um die ganze Nacht durchzuschlafen?

9 Antworten

Das kommt immer darauf an wie viel Uhr ich aufgewacht bin, aber an einem normalen Tag (wenn ich um 6/7 Uhr aufwache) kann ich frühestens zwischen 22 und 23 Uhr einschlafen. Meistens aber eher so um Mitternacht oder kurz nach Mitternacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein typischer Schlafrhythmus besteht darin, wochentags gegen 22 Uhr ins Bett zu gehen und um 6 Uhr aufzustehen. Allerdings schlafe ich am Wochenende meist länger aus.

Frühestens um 22 Uhr, denn dann wache ich deutlich vor 05 Uhr auf.

Für mich ist es besser wenn ich zwischen 23 und 00 Uhr das Licht lösche. Dann wache ich zwischen 05 und 06 Uhr auf. 6 Stunden Schlaf sind völlig ausreichend meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen.

Hallo.. Morgääääännn😴

Ich bin meistens so bis 23/ 0.30 Ihr wach und stehe um 7.00 Uhr auf.

Kann auch schon mal sein das ich mal etwas länger schlafe😴, aber eher sehr selten.

Schönen Tag noch 😊

LG Sky.. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾

Wenn ich nicht total erschöpft und unausgeschlafen bin, nicht vor 21 Uhr (bzw. 22 Uhr Sommerzeit).