Wann ich Kino da sei?

6 Antworten

Da die Kinos in der Regel feste Sitze vergeben ist es egal wann du kommst. Wenn du erst an dem Tag der Vorstellung kurz vor der Vorstellung da bist gibt es nur noch die Plätze die da sind. Man kann die Karten auch schon Tage vorher kaufen, dann braucht man sich nicht mehr anzustellen und hat auch gute Plätze.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Vielleicht so um 20: 15 Uhr oder 20: 10 Uhr.Viel Spaß beim schauen und viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kalle Blomquist lebt gefährlich,Harry Potter,Astrid Lindgre

Sollte es ein Pornokino sein, dann komm besser nicht zu früh und vergiss nicht ein Ganzkörperkondom anzuziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1001 Witze erfunden
LinnH
Fragesteller

🧍‍♀️ = ❓

Wenn du kein Ticket gebucht hast dann frühzeitig genug. Das ist bei mir 30 Minuten vorher, du solltest auch Bedenken ob du evtl. noch Snacks und Getränke brauchst. Außerdem weißt du ja auch gar nicht, wie voll das Kino ist und ob du lange anstehen musst.

ich kaufe mir ein billet - ohne gattern - so zwanzig min vorher .