Darf man im Kino mehrere Filme hintereinander anschauen?

14 Antworten

Nur wenn du auch für die anderen Filme gezahlt hast.

Ansonsten nein.

Geht, man müsste nur alle Vorstellungen vorab bezahlen.

Selbstverständlich. Wenn du auch gezahlt hast. Nur kann ich mir vorstellen, dass die dich beim Saubermachen rausschmeißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen

Klar darfst du das, du musst dir halt für jeden Film ein Ticket kaufen. Vorstellungen, für die du kein Ticket hast, darfst du aber natürlich nicht besuchen.

Wenn du für alle Vorstellungen vorher Karten kaufst- kannst du es so machen