Wann geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

20-22 Uhr 48%
23-01 Uhr 30%
05-07 Uhr 9%
Später... 9%
02-04 Uhr 4%
Früher 0%

10 Antworten

23-01 Uhr

Wenn Schule ist meistens 22:45 - 23:30 Uhr und am Wochenende bzw. in den Ferien 00:30 - 3 Uhr. Ist bei mir sehr unterschiedlich, aber meistens zwischen diesen Uhrzeiten

20-22 Uhr

So ungefähr, manchmal auch mal früher, ich leg mich zu unterschiedlichen Zeit hin. Auch Tagsüber wenn mir danach ist und ich müde bin, kanns mir ja erlauben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
23-01 Uhr

01:00 Uhr nur selten, aber 23:00 Uhr wirds meistens schon; 00:00 Uhr auch manchmal.

02-04 Uhr

Mein Schlafrythmus ist ganz schlimm in der schulzeit geht das noch wenns gut läuft dann 2 uhr aber in den ferien wird es meistens 5 uhr

JohannGoals
Fragesteller

Schulzeit, ist bei mir voll Katastrophe, ich schlafe da meistens gegen 4 Uhr ein, und habe nur 1-2 Stunden schlaf🥱

leon734  04.12.2023, 06:36
@JohannGoals

Same habe heute zbs bis jetzt durchgemacht,sonst würde ich es nicht packen aufzustehen

23-01 Uhr

Hallo,

ich bin sowohl Nachteule als auch Frühaufsteher - frei nach dem Motto:

Late to bed and early to rise

🙃 AstridDerPu 😎