Wann gehst du am Donnerstag schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

21 uhr 19%
22 uhr 19%
23 uhr 19%
0 uhr 19%
1 uhr 13%
3 uhr und spöter 13%
2 uhr 0%

7 Antworten

Donnastak gehe ich nie schlafen. An Donnerstagen gehe ich, wenn am nächsten Tag Schule ist, zwischen 23 Uhr und 0 Uhr schlafen.

0 uhr

naja kommt drauf an.. aber wahrscheinlich um 0 uhr oder 1 uhr

Kommt immer drauf an, wenn ich Sau müde bin, gehe ich wohl früher schlafen.

21 uhr

Je nach dem ob Ferien sind oder nicht.

Heute so gegen 21 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
22 uhr

Denke ich jetzt mal. Vllt auch ein bisschen früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?