Wann bringt meine Bkh Katze kitten auf die Welt?

3 Antworten

In der Regel sind Katzen 2 Monate lang trächtig, sollte also nicht mehr lange dauern. Sollte es länger dauern, bitte zum Tierarzt schauen lassen ob alles okay ist.

Wahrscheinlich hatte sie Geschlechtsverkehr. Passiert bei Freigängern die nicht kastriert/sterilisiert sind

Hallo!

Die Trächtigkeit dauert etwa bis 69 Tage (+/-) .

Das eindeutige Anzeichen , daß es bald losgeht mit der Geburt ist , wenn die Milchleisten , also alle Zitzen, stark anschwellen...dann 'schießt' die Milch ein für die Kitten , die geboren werden. 😊

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung